That´s LifeWilkommen im Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Erkenntnise d.Tages
  Zungenbrecher
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/just-a-teenager

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

 

 HUHU

So, da bin ich auch schon .. Ich muss schon sagen, das macht echt Spaß hier.

Also, wie versprochen (ob ihr wollt oder nicht  jetzt kommt erstmal was zu mir. Und das bin ich :
Ratte und ichICh

Auf dem 1. Bild sieht man auch eine meiner Ratten (Laveli). Von diesen Tieren bin ich absoluter Fan und wer die nicht mag kann diesen Blog gleich wieder schließen  ...falls den berhaupt irgendjemand liest .
Also mein Alter habe ich ja schon erwähnt : Ich bin 15 Jahre alt.
Und mehr oder weniger ein ganz normaler Teenager...eigentlich weniger, aber manchmal eben mehr..ihr werdet sicher noch die Möglichkeit bekommen euch davon selbst ein Bild zu machen, wenn ihr meinen Blog auch immer schön besucht ;-).

Also ich  lege schon Wert auf mein Äußeres, aber ich bin kein Schminck-Girl, dass  sich nicht ohne  4 Schichten Make-up aus dem Haus traut. Alles was ich brauche ist ein wenige Mascara, und selbst das darf an Sonntagen wie diesen mal ungebraucht bleiben.
Ansonsten ma ich alles was mich mag : Meine Familie, meine Tiere und meine Freunde. Ich lese und schreibe auch gerne ( in diesem Fall bin ich wohl eher weniger typisch). Ich bin Vegitarier und das aus Überzeugung. Ich liebe eigentlich den Geschmack von Fleisch, aber die Tatsache, das fleisch nunmal Fleisch ist, hat mich dazu gebracht Vegitarier zu werden. Und das halte ich jetzt schon seit guten 2 Jahren aus

Ich liebe es ins Kino zu gehen, Feste zu feiern, zu bummeln, vorm Fernseher zu dösen, mein Bett und so weite und so fort.
Was ich allerdings nicht mag ist diese schreckliche Entwicklung der Jugend.
Klipp und klar : Nein, meine Sprache minimiert sich nicht nur auf 20 Wörter.
Und ja, ich mag kein Alc. !

Sooooo, wenn ich irgendetwas bergessen habe was ihr unbedingt wissen müsst, dann schriebt mir einfach ein Kommentar...natürlich dürft ihr das auch einfach so tun. Jetzt werden aber erstmal Plätzchen gebacken....

P.s.: Und dabei müsste ich doch eigetlich Mathe lernen

2.12.07 20:30


 

SCHWERER FALL 

Also  so ganz blick ich hier ja noch nicht durch.

Das ist hier also ein TEST

2.12.07 20:57


Hay

Jetzt hab ich myblog endlich so richtig verstanden. Okay, ich bin noch kein Profi, aber man beachte das ich das Headliner-Pic gaaanz allein zusammengeschnitte und eingestellt habe..

Mathearbeit verlief super: Entweder ich spinne und habe alles falsch oder ich werde eine 1 zurück bekommen ^^. Okay, wahrscheinlich wirds die Mitte davon sein. Ansonsten hatten wir heute in der Schule Sport. Das ist immonent so richtig geil, da wir Stockkampf machen und uns in Grüppchen Choreos ausdenken müssen.

Jetzt schreib ich diese Woche nur noch eine Arbeit und das wäre Latein  Dafür muss ich jetzt auch noch fleißig weiterlernen....

 

4.12.07 18:01


Hallöchen Pöpöchen

Soadala, die Hausaufgaben sind gemacht und Latein gelernt.. mehr oder weniger..eher weniger :D

Ich habe mit meiner Mutter eine Wette ageschlossen. Ich habe gewettet das ich später mal einen Nobel-Preis bekomme. Für was, hab ich mir noch nicht überlegt, aber wir haben um 1 Millionen Euro gewettet. Habe ich schon mal erwähnt das ich ein gaaaanz klein bisschen an Größenwahnsinn leide ? xD

Ich gucke gleich Doktor Haus...Der Kerl is ja mal sowas von geil. Aber der soll heute das Letzte Mal kommen

Was eine Tragödie !!! Wovon ich noch großer Fan bin : Bauer sucht Frau ! Jaja lacht mich nur aus ...

----> Heut im Adventskalender:  Zwei Textmarker (Pink und Blau)

4.12.07 21:26


Philosophia

Wusstet ihr schon, dass sich das Wort Philosophie von dem Wort Sophia ableitet ?  

So heiße ich ganz zufälligerweiße ^^. Und wo wir schon mal bei dem Thema Philosophie sind, hier mein neues Lebensmotto (was eigentlich auch gut zur Pubertät passt): Ich hab zwar ka Ahnung , wo i hinfahr, aber dafür bin i gschwinder durt...!

Von Phlisosophie zu Pschychologie, versucht mal folgende zwei Dinge :

1. Fragt eine Person die bei euch zu Besuch ist, ob sie was zu trinken will. Antwortet sie mit Nein, kann der Test losgehen. Fragt sie ob sie Cola will. Ntprlich wird sie wieder mit Nein antworten. Dann könnt ihr sie fragen ob sie Wasser will, wieder wird  sie verneinen. Logisch. Hättet ihr sie nun aber von vornerein gefragt ob sie Cola oder Wasser will , hätte sie sich für eins der beiden entschieden, Wetten ? Probierts aus !

2. Sagt oder tut etwas was man sowohl ernst als auch humorvoll verstehen kann. Nach der Reaktion eures Freundes/Pathners beschuldigen sie diesen entweder etwas ernstahftes ins lächerliche ziehen zu wollen oder keinen Humor zu haben.  Ich weiß, dass ist etwas gemein

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Mein Deutschlehrer mag mich übrigens nicht ! Das kann euch jetzt interessieren oder auch nicht, is mir egal ! Jedenfalls kann diese Person mich echt überhaupt nicht leiden. Wenn das immernoch daran liegt das ich ihm vor der vorletzten Arbeit gesagt hab, dass das Deutschbuch unter meinem Niveau ist, dann ist der gute wirklich sehr nachtragend !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich schwebe gerade auf Wolke sieben, so Stolz bin ich. Schließlich habe ich gerade mein erstes Honorar von 5 Euro erwirtschaftet . Das Buch ist eine Sammlung lauter kleiner Texte und trägt den Namen "Lauter kleine Bühnen". Darin ist eine Kurzgeschichte von mir abgedruckt. *STOLZ* Na wenn das mal nicht die ersten 5 Euro einer großen Karriere sind......Das mit dem Größenwahnsinn hatte ich bereits erwähnt, ya ?

Bis Nacher

5.12.07 13:57


Dear You,

Erkenntnis des Tages : Die Bennenung der Frau wurde im Mittelalter auf ihren sexuellen Status minimiert !

Die Erkenntnis des Tages kommt jetzt jeden Tag, vorraus gesetzt mir fällt eine ein ... Heute die Erkenntnis sage ich jetzt mal nix du. Müsst ihr selbst drauf kommen  !

 

5.12.07 19:26


Tiefe Nacht

Eigentlich viel zu spät für mich um hier was zu schreiben.

Wenn meine Mama das wüsste wäre ich einen Kopf kürzer wenn nich sogar 2 ^^.

Aber die ist gerade im Kino ;-) ^^

Ich habe ein wenig Angst vor der Lateinarbeit morgen, obwohl ich eigebtlich ordentlich gelernt habe... Aber bei Latein weiß man ya nie !

Solangsam dröngt sich auch selbt mir (Spätzünder ) ie Frage auf, warum ich Latein berhaupt lerne. Die Studiengänge für die man Latein braucht ist stark geschrumpft...Braucht man diese Sprache berhaupt noch. Aber naja jetzt lässt sich nichts mehr dran ändern.

Morgen ist Nikolaus  Auf die Frage :"Was bekomme ich ?" antwortete meine Mutter doch allen ernstes mit :"Das muss ich erst den Nikolaus fragen." Meine Mutter ist so ein richtiger Scherzkeks... ICH BIN 15.

Mich quält nach we vor die Frage was ich mir zu Weihnachten wünschen soll, meine Mutter fragt mich jeden Tag aber immer muss ich sie mit der Antwort auf den folgenden tag vertrösten. Vielleicht wünsch ich mir eine Playstation, ich finde SingStar und Eyetoy nämlich total geil .

 Gut mich nervt jetzt dann doch das schlechte Gewissen, dass mir unentwegt ins Ohr flüstert : Geh ins Bett !

Also,

Gute Nacht

Heute im Adventskalender -> Pico Bella (oder so) ..sehr lecker  

5.12.07 23:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung