That´s LifeWilkommen im Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Erkenntnise d.Tages
  Zungenbrecher
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/just-a-teenager

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

 

 HUHU

So, da bin ich auch schon .. Ich muss schon sagen, das macht echt Spaß hier.

Also, wie versprochen (ob ihr wollt oder nicht  jetzt kommt erstmal was zu mir. Und das bin ich :
Ratte und ichICh

Auf dem 1. Bild sieht man auch eine meiner Ratten (Laveli). Von diesen Tieren bin ich absoluter Fan und wer die nicht mag kann diesen Blog gleich wieder schließen  ...falls den berhaupt irgendjemand liest .
Also mein Alter habe ich ja schon erwähnt : Ich bin 15 Jahre alt.
Und mehr oder weniger ein ganz normaler Teenager...eigentlich weniger, aber manchmal eben mehr..ihr werdet sicher noch die Möglichkeit bekommen euch davon selbst ein Bild zu machen, wenn ihr meinen Blog auch immer schön besucht ;-).

Also ich  lege schon Wert auf mein Äußeres, aber ich bin kein Schminck-Girl, dass  sich nicht ohne  4 Schichten Make-up aus dem Haus traut. Alles was ich brauche ist ein wenige Mascara, und selbst das darf an Sonntagen wie diesen mal ungebraucht bleiben.
Ansonsten ma ich alles was mich mag : Meine Familie, meine Tiere und meine Freunde. Ich lese und schreibe auch gerne ( in diesem Fall bin ich wohl eher weniger typisch). Ich bin Vegitarier und das aus Überzeugung. Ich liebe eigentlich den Geschmack von Fleisch, aber die Tatsache, das fleisch nunmal Fleisch ist, hat mich dazu gebracht Vegitarier zu werden. Und das halte ich jetzt schon seit guten 2 Jahren aus

Ich liebe es ins Kino zu gehen, Feste zu feiern, zu bummeln, vorm Fernseher zu dösen, mein Bett und so weite und so fort.
Was ich allerdings nicht mag ist diese schreckliche Entwicklung der Jugend.
Klipp und klar : Nein, meine Sprache minimiert sich nicht nur auf 20 Wörter.
Und ja, ich mag kein Alc. !

Sooooo, wenn ich irgendetwas bergessen habe was ihr unbedingt wissen müsst, dann schriebt mir einfach ein Kommentar...natürlich dürft ihr das auch einfach so tun. Jetzt werden aber erstmal Plätzchen gebacken....

P.s.: Und dabei müsste ich doch eigetlich Mathe lernen

2.12.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung