That´s LifeWilkommen im Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Erkenntnise d.Tages
  Zungenbrecher
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/just-a-teenager

Gratis bloggen bei
myblog.de





Philosophia

Wusstet ihr schon, dass sich das Wort Philosophie von dem Wort Sophia ableitet ?  

So heiße ich ganz zufälligerweiße ^^. Und wo wir schon mal bei dem Thema Philosophie sind, hier mein neues Lebensmotto (was eigentlich auch gut zur Pubertät passt): Ich hab zwar ka Ahnung , wo i hinfahr, aber dafür bin i gschwinder durt...!

Von Phlisosophie zu Pschychologie, versucht mal folgende zwei Dinge :

1. Fragt eine Person die bei euch zu Besuch ist, ob sie was zu trinken will. Antwortet sie mit Nein, kann der Test losgehen. Fragt sie ob sie Cola will. Ntprlich wird sie wieder mit Nein antworten. Dann könnt ihr sie fragen ob sie Wasser will, wieder wird  sie verneinen. Logisch. Hättet ihr sie nun aber von vornerein gefragt ob sie Cola oder Wasser will , hätte sie sich für eins der beiden entschieden, Wetten ? Probierts aus !

2. Sagt oder tut etwas was man sowohl ernst als auch humorvoll verstehen kann. Nach der Reaktion eures Freundes/Pathners beschuldigen sie diesen entweder etwas ernstahftes ins lächerliche ziehen zu wollen oder keinen Humor zu haben.  Ich weiß, dass ist etwas gemein

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Mein Deutschlehrer mag mich übrigens nicht ! Das kann euch jetzt interessieren oder auch nicht, is mir egal ! Jedenfalls kann diese Person mich echt überhaupt nicht leiden. Wenn das immernoch daran liegt das ich ihm vor der vorletzten Arbeit gesagt hab, dass das Deutschbuch unter meinem Niveau ist, dann ist der gute wirklich sehr nachtragend !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich schwebe gerade auf Wolke sieben, so Stolz bin ich. Schließlich habe ich gerade mein erstes Honorar von 5 Euro erwirtschaftet . Das Buch ist eine Sammlung lauter kleiner Texte und trägt den Namen "Lauter kleine Bühnen". Darin ist eine Kurzgeschichte von mir abgedruckt. *STOLZ* Na wenn das mal nicht die ersten 5 Euro einer großen Karriere sind......Das mit dem Größenwahnsinn hatte ich bereits erwähnt, ya ?

Bis Nacher

5.12.07 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung