That´s LifeWilkommen im Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Erkenntnise d.Tages
  Zungenbrecher
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/just-a-teenager

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tiefe Nacht

Eigentlich viel zu spät für mich um hier was zu schreiben.

Wenn meine Mama das wüsste wäre ich einen Kopf kürzer wenn nich sogar 2 ^^.

Aber die ist gerade im Kino ;-) ^^

Ich habe ein wenig Angst vor der Lateinarbeit morgen, obwohl ich eigebtlich ordentlich gelernt habe... Aber bei Latein weiß man ya nie !

Solangsam dröngt sich auch selbt mir (Spätzünder ) ie Frage auf, warum ich Latein berhaupt lerne. Die Studiengänge für die man Latein braucht ist stark geschrumpft...Braucht man diese Sprache berhaupt noch. Aber naja jetzt lässt sich nichts mehr dran ändern.

Morgen ist Nikolaus  Auf die Frage :"Was bekomme ich ?" antwortete meine Mutter doch allen ernstes mit :"Das muss ich erst den Nikolaus fragen." Meine Mutter ist so ein richtiger Scherzkeks... ICH BIN 15.

Mich quält nach we vor die Frage was ich mir zu Weihnachten wünschen soll, meine Mutter fragt mich jeden Tag aber immer muss ich sie mit der Antwort auf den folgenden tag vertrösten. Vielleicht wünsch ich mir eine Playstation, ich finde SingStar und Eyetoy nämlich total geil .

 Gut mich nervt jetzt dann doch das schlechte Gewissen, dass mir unentwegt ins Ohr flüstert : Geh ins Bett !

Also,

Gute Nacht

Heute im Adventskalender -> Pico Bella (oder so) ..sehr lecker  

5.12.07 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung