That´s LifeWilkommen im Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Erkenntnise d.Tages
  Zungenbrecher
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/just-a-teenager

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nikolaus

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus Tag. Meiner war schön, bis auf die 3. Stunde heute iin der Schule. Wir haben Deutscharbeit zurückbekommen. Ich habe eine 3+.

Gut,gut das ist keine schlechte Note, aber trotzdem spiele ich mit dem Gedanken mich beschweren zu gehen. Eine Note die nicht berechtigt ist, ist einach nicht berechtigt: Das kann eine 1 eine 2 oder eben eine 3 sein.

Und dann habe ich auch noch die Lateinarbeit heute, total verkackt ! Aber sowas von. Aber sowas von sowas. Sowas !Aber bei dem Übersetzungstest ist da auch kein Wunder. Ich hoffe, dass mich der Grammatik Teil rettet. Nun gut, ich werde Bericht erstatten.

Ansonsten war der Tag wie gesagt gut. Ein bissel über den Weihnachtsmarkt gebummelt und in BilligLäden rumgestöbert

Erkenntnis des Tages : Der Nikolaus kommt gar nicht zu den artigen Kindern, sondern zu den Reichen ....komisch...

Heute im Adventskalender (Nikolaus)-> Voll das coooooooooooooooole Kartenspiel...und Schokolade

6.12.07 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung