That´s LifeWilkommen im Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Erkenntnise d.Tages
  Zungenbrecher
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



https://myblog.de/just-a-teenager

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nikolaus

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus Tag. Meiner war schön, bis auf die 3. Stunde heute iin der Schule. Wir haben Deutscharbeit zurückbekommen. Ich habe eine 3+.

Gut,gut das ist keine schlechte Note, aber trotzdem spiele ich mit dem Gedanken mich beschweren zu gehen. Eine Note die nicht berechtigt ist, ist einach nicht berechtigt: Das kann eine 1 eine 2 oder eben eine 3 sein.

Und dann habe ich auch noch die Lateinarbeit heute, total verkackt ! Aber sowas von. Aber sowas von sowas. Sowas !Aber bei dem Übersetzungstest ist da auch kein Wunder. Ich hoffe, dass mich der Grammatik Teil rettet. Nun gut, ich werde Bericht erstatten.

Ansonsten war der Tag wie gesagt gut. Ein bissel über den Weihnachtsmarkt gebummelt und in BilligLäden rumgestöbert

Erkenntnis des Tages : Der Nikolaus kommt gar nicht zu den artigen Kindern, sondern zu den Reichen ....komisch...

Heute im Adventskalender (Nikolaus)-> Voll das coooooooooooooooole Kartenspiel...und Schokolade

6.12.07 20:51


 Typisch Mädchen

Bin sowas von müde. War gerade aber auch 5 Stunden oder so auf einem schulischen Fußballtunier ^^. Eigentlich klar, das in den Teams nur Jungens sind, aber diesmal MUSSTE man mindestens 2 Mädels in der Mannschaft haben. Darunter war den eben och für Das Team der 9. Klassen.. Wir haben auch echt gute Spiele geliefert bis zum Finale --> da haben wir dann verloren.

Und wisst ihr warum ? Weil ICH den Elfmeter verschossen habe...Ich werde die Schule wechseln müssen.

 

 Ich habe eine neue Seite angelegt : Zungebrecher !

Erkenntnis des Tages : Mitleid wird oft mit Selbstmitleid verwechselt !

Heute im Adventskalender --> Weiße Handschuhe ^^

7.12.07 21:24


BAR CELONA

Heute war ich mit meine Mädels in Bar Celona..Echt gut da aber sau teuer... jetzt is eine gute Freundin bei mir und pennt hier...hihi...kann deswegen auch nicht so lange schreiben

Erkenntnis des Tages : In der Jugend beschwert man sich über kindische Leute und wenn man Erwachsen ist beschwert man sich, wie kurz doch die Kindheit/Jugend war....

9.12.07 00:36


 

FERIEN

Ich weiß, Schande über mich...ich habe mich jetzt eineinhalb Wochen nicht mehr gemeldet...aber das stört hier ja auch keinen sonderlich

 Naja, jetzt sind jedenfalls FERIEN....GEIL ! Morgen gehts ersma Großeltern in der Pfalz besuchen, dannach Weihnachten ( Ich bekomm Ps2 mit Singstar Pop-Hits) und Silvester wird bei ner guten Freundin mit weiteren guten Freunden gefeiert..

Die restliche Zeit in den Ferien, will ich ein Buch schreiben :D:D Die Idee kommt mir alle 4 Monate, aber diesmal mein ich es ernst...wie immer xD

So ic meld mich bestimmt wieder öfter aber jetzt ersma

BYE

ERKENNTNIS DES TAGES --> Mit seinen eigenen Händen kann man sich selbst nicht tragen sondern nur... 

19.12.07 16:36


Collage

Und hier eine Collage von mir und meinen Freunden !

19.12.07 22:30


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung